Partner

Kapsch AG
Stadtwerke Feldkirch
INDustrie Gaming
Dein NöRD Shop
Mohrenbräu

Forum > Nices Wochenede

FEEDBACK 19 >> Wie fandest du die ProjektX LAN 2019? > Nices Wochenede
Antwort erstellen
Autor Thema: Nices Wochenede
UNREAL
10.06.2019 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5 Inglorious Bastards
Postings: 1

War für mich die erste LAN-Party und ich werde auf jeden fall wieder kommen. Geiles Essen, coole Leute und lange Nächte.
Das einzige was mir gefehlt hat waren zu wenig Turniere bei CSGO. Vielleicht ein 1vs1 Turnier mit einbauen oder auch das jedes CS-Team ein 1vs1 Match hat.
Ansonsten wars echt mega und ich freu mich auf die nächste.
Peace.
 
faceplanT
20.06.2019 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zappenduster
Postings: 2

gute idee wenns wie eine liga abläuft bei der jeder einmal gegen jeden spielt und der gewinner 1 punkt erhält. für die ersten drei plätze kann bei punktegleichstand ein entscheidungsspiel best-of-three ausgetragen werden.
 
PandaBeer
11.12.2019 um 01:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: INDustrie Gaming
Postings: 8

Danke für die Lobende Worte das freut uns sehr! Bei den Turnieren wird es bei der kommenden LAN ein neues Team rund um Achim und Fabio geben damit wir mehr anbieten können und nicht ich alle Turniere leite. Somit mehr Qualität und mehr Turniere. Und ich kann euch mit einem Bier in der Hand anfeuern :)

LG Markus

ps: Anmeldung für nächste LAN ist geöffnet
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Umfragen

Welche Speisen sollen wir anbieten?

Du hast 2 Stimmen
Nur für Teilnehmer der Veranstaltung: ProjektX 2020

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?