News

ProjektX 2019 - Ende

Montag, 10.06.2019 23:00
Markus PandaBeer Madlener

Nach der LAN ist vor der nächsten LAN ;)

Nun ist wieder ein geiles LAN Wochenende vergangen. Mit über 85 Teilnehmern konnten wir die Erfolgsstory fortsetzen und die Teilnehmerzahl halten. Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern sowie den zahlreichen Helfern, welche sich für tagelangen Auf- und Abbau extra Urlaub genommen haben sowie den Mädels an der Bar, die rund um die Uhr für unser Wohl gesorgt haben. IHR seid es, die unsere dritte XLAN wieder zu DEM Top-Happening gemacht haben.

Einige Vögel haben gezwitschert es soll die beste LAN gewesen sein ;) Doch das war noch nicht alles, wir haben noch einige Pläne und Verbesserungen die wir gerne umsetzen möchten. Dafür wurde gleich der nächste Termin gesichert und wir können Euch schon zur nächsten XLAN einladen. Ihr könnt euch bereits anmelden, genaue Infos und Sitzpläne folgen die nächsten Monate.

Fotos und Videos von diesem Jahr folgen die nächsten Tage und werden dann hier online gestellt. Bitte gebt noch ein Feedback im Forum ab damit wir wissen wie wir die LAN für Euch noch besser machen können.

Des Weiteren wäre es nice wenn Ihr mal bei unserem Verein vorbeischaut www.my-industrie.eu 
Wir machen nicht nur LANs sondern monatliche Gamer Stammtische und organisieren verschiedenste "zocker" Abende.

 

 

 

 

Feedback

Sonntag, 09.06.2019 12:06
Markus PandaBeer Madlener
FEEDBACK 19
  Wie fandest du die ProjektX LAN 2019?
Speisenangebot/Preis Leistung
2 2
 

ProjektX LAN 2019

Montag, 27.05.2019 16:57
Markus PandaBeer Madlener

 

Am 7. Juni 2019 ist es wieder soweit! Diesmal wieder im Alten Hallenbad laden wir euch zur bereits 3. ProjektX LAN im Alten Hallenbad in Feldkirch ein. Frei nach dem Motto "Back to the Roots" werden wir diesmal etwas kürzer treten - PC-Plätz gibt's für rund 130 Spieler nach dem First-come-first-served-Prinzip, zusätzlich natürlich Raum für Offlinespiele (Karten, Brettspiele, Fußball,...!). Klar freuen wir uns über jede Hilfe beim Aufbau und wenn ihr selbst Turniere oder lustige Spieleideen umsetzen wollt, helfen wir euch gerne beim Organisieren. Einem geselligen, entspannten Spielewochenende steht damit nichts mehr im Wege!

 

 

             

 

Das ProjektX findet im Alten Hallenbad direkt in der Feldkircher Innenstadt statt. Die Halle befindet ist eingebettet zwischen Stadtpark, Fußballplatz und Beachvolleyballfeld. Wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr euch also wieder darauf freuen auch draussen zu chillen. Natürlich gibts auch eine Sleeping-Area, unsere Bar, Duschen und ein Catering rund um die Uhr.

Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit euch!

 

 

Mit dem Kauf eines Tickets für das ProjektX erhältst du folgendes:

- Freie Reservation eines Sitzplatzes in der LAN-Halle

- Stuhl, Tisch, 3-Fachsteckdose und Netzwerkanschluss am Sitzplatz

- Zugang zum symmetrischen 200mbits Glasfaser Internet der Stadtwerke Feldkirch

- Freier Zutritt zu den ProjektX Turnieren

- Freier Zutritt zur Schlafhalle

- Freier Zutritt zu den Duschen

Ein Standard-Ticket kostet 55.- Euro für das ganzen Event. Anmelden könnt ihr euch hier. Für Gruppenreservationen (ab 7 Personen) bitte bei Markus Madlener per Email melden.

 

 

Das Turnier Lineup:

League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, PUBG, MArio Kart, Fifa19, uvm...

 

Haben Sie Fragen oder Interesse eine ProjektX LAN-Party zu sponsern?

Kontaktieren Sie bitte Markus Madlener per Email markus.madlener@projektx-lan.at
  • Nichts dem Zufall überlassen

    18:16
    Markus PandaBeer Madlener

    Wie auch die letzen Jahre setzen wir auf Qualität bei der ProjektX LAN. Da wir dieses Jahr insgesamt ein größeres Team rund um ProjektX LAN sind, haben wir auch im Bereich Netzwerk aufgerüst

  • Dein NöRD Shop ist auf der ProjektX LAN

    14:35
    Markus PandaBeer Madlener

    Dein "nerdy things" Shop in Bludenz/Vorarlberg



     

    Hallo! Du magst Merchandise-Artikel rund um Filme und TV-Serien, liebst Retro- und aktuelle Videospiele? Dann bist du bei uns genau

  • XLAN-Champion

    21:20
    Markus PandaBeer Madlener

    Ein weiters Highlight zieht bei ProjektX LAN ein! Denn ab sofort wird auf unserer LAN der XLAN-Champion ermittelt.

    Hol dir Ruhm und ÄHRE unter den Gamern! Denn durch das mitmachen und der

  • ProjektX LAN 2019

    16:03
    Markus PandaBeer Madlener


LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?