News

ProjektX 2020

Mittwoch, 25.03.2020 23:00
Markus PandaBeer Madlener

Nach der LAN ist vor der nächsten LAN ;)

Nun ist wieder ein geiles LAN Wochenende vergangen. Mit über 110 Teilnehmern konnten wir die Erfolgsstory fortsetzen und hatten sogar Besucherrekord. Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern sowie den zahlreichen Helfern, welche sich für tagelangen Auf- und Abbau extra Urlaub genommen haben sowie den Mädels an der Bar, die rund um die Uhr für unser Wohl gesorgt haben. IHR seid es, die unsere vierte XLAN wieder zu DEM Top-Happening gemacht haben.

Doch das war noch nicht alles, wir haben noch einige Pläne und Verbesserungen die wir gerne umsetzen möchten. Die nächste LAN wird definitiv 2021 stattfinden. Genauere Infos folgen dann.

Fotos und Videos von diesem Jahr folgen die nächsten Tage und werden dann hier online gestellt. Bitte gebt noch ein Feedback im Forum ab damit wir wissen wie wir die LAN für Euch noch besser machen können.

Des Weiteren wäre es nice wenn Ihr mal bei unserem Verein vorbeischaut www.my-industrie.eu 
Wir machen nicht nur LANs sondern monatliche Gamer Stammtische und organisieren verschiedenste "zocker" Abende.

 

 

 

 

Anfahrt

Dienstag, 03.03.2020 11:06
Markus PandaBeer Madlener

Auch die Anfahrt zur unserer Halle möchten wir so einfach wie möglich gestalten. In der Rush Hour von Freitags 15 bis 18 Uhr könnt Ihr mit eurem Auto bis vor die Eingangstüren fahren und dort euer Equiptment direkt in den Aufzug ausladen der euch direkt in die LAN Area führt. Dabei gilt es bitte im Stadtpark Gelände schrittempo zu Fahren! Nach dem ausladen müsst Ihr dann euer Auto unverzüglich aus dem Stadtpark entfernen und einen Parkplatz aufsuchen. Dabei empfehlen wir die Öffentliche zu wählen da diese ab Samstag 12 Uhr kostenlos sind. 

Weiter Infos dazu findet Ihr unter dem Menüpunkt: LOCATION.

Anschrift:

Altes Hallenbad Feldkirch
Reichenfeldgasse 10
6800 Feldkirch
Austria

 

XLAN-Champion

Sonntag, 01.03.2020 21:01
Markus PandaBeer Madlener

Hol dir Ruhm und ÄHRE unter den Gamern! Denn durch das mitmachen und der jeweiliger Endplatzierung bekommst du Punkte auf dein Konto. Derjenige mit den meisten Punkten bekommt den neuen XLAN Wanderpokal mit nach Hause. Damit verschaffst du dir nicht nur ansehen sondern dieser Sieg ist zeitgleich dein freies Ticket zur nächsten ProjektX LAN!


Die Turniere decken jeweils unterschiedliche Genres ab, um den Teilnehmern alle möglichen Gamingskills abzuverlangen.
Melde dich am XLAN-Champions Turnier an: https://projektx-lan.at/turnier/?id=15

 

  • Nichts dem Zufall überlassen

    10:16
    Markus PandaBeer Madlener

    Wie auch die letzen Jahre setzen wir auf Qualität bei der ProjektX LAN. Da wir dieses Jahr insgesamt ein größeres Team rund um ProjektX LAN sind, haben wir auch im Bereich Netzwerk aufgerüst



  • Wir freuen uns BFG33 auf unserer LAN Party als Front-Streamer begrüssen zu dürfen.

    BFG33 oder auch "Gizzle" genannt kommt aus Vorarlberg und ist ein Twitch-Streamer der seiner Mutters

  • Über 10 Turniere auf der ProjektX LAN!

    08:00
    Markus PandaBeer Madlener

    Auf der diesjährigen ProjektX LAN werden wir die verschiedensten Turniere organisieren. Dabei werden nach offiziellen Regeln um 1500€ gegeneinander in verschiedenen Spielmodi gespielt. Insge




  • Meet the Team #3 - 20. Februar 20.00 Uhr

    Schaut vorbei auf unseren Meet the Team Streams!
    Stellt unsere Orga´s Fragen
    Diskutiert mit uns über eure Wünsche und Verbesserungsvorschl

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?