große Projekt X-LAN 2023 ABGESAGT

Die Pandemie war für uns als Verein eine Herausforderung – Planungsschwierigkeiten haben die LAN in den Jahren 2021 und 2022 für uns unmöglich gemacht.
Während 2022 haben wir viel Zeit investiert, um die LAN für Frühjahr 2023 zu planen.
Dann gab es erneute Schwierigkeiten und Probleme – weshalb wir dieses große Event erstmal absagen müssen.

Das ist keineswegs das Aus für die Projekt X-LAN im Allgemeinen – wir wollen in den kommenden Jahren (mit aktiven und motivierten Vereinsmitgliedern) wieder erfolgreiche Events dieser Größe auf die Beine stellen.

Für Vereinsmitglieder sind 2023 mehrere kleinere Events und Aktivitäten geplant.
Wenn du das nicht verpassen möchtest und vielleicht auch bei der nächsten Projekt X-LAN mitwirken möchtest, findest du weitere Informationen im Menü
unter “Über uns > Mitglied werden”.


Projekt X-LAN 2024?

Wir würden uns freuen, 2024 wieder eine große Projekt X-LAN auf die Beine stellen zu können.
Voraussetzung dafür sind genug aktive Mitglieder, um den Verwaltungs-Aufwand stemmen zu können.
Falls du also Bock hast auf die Projekt X-LAN und auch bereit bist zu helfen, dann werde Mitglied und mach mit!